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Datenschutz-Bestimmungen

1. Welche Grundsätze verfolgen wir bei unserem Datenmanagement?

Unser Unternehmen folgt bei seinem Datenmanagement den folgenden Grundsätzen:

  • Wir behandeln personenbezogene Daten rechtmäßig und fair und transparent für Sie.
  • Personenbezogene Daten werden nur für festgelegte, eindeutige und legitime Zwecke erhoben und nicht in einer Weise verarbeitet, die mit diesen Zwecken nicht vereinbar ist.
  • Die von uns erhobenen und verarbeiteten personenbezogenen Daten sind für die Zwecke der Verarbeitung angemessen und relevant und auf das Notwendige beschränkt.
  • Unser Unternehmen wird alle angemessenen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass die von uns verarbeiteten Informationen korrekt und erforderlichenfalls auf dem neuesten Stand sind, und ungenaue personenbezogene Daten werden unverzüglich gelöscht oder berichtigt.
  • Wir speichern personenbezogene Daten in einer Form, die Sie nur für die Zeit identifiziert, die zur Erreichung der Zwecke, für die die personenbezogenen Daten verarbeitet werden, erforderlich ist.
  • Wir gewährleisten die Sicherheit personenbezogener Daten gegen unbefugte oder rechtswidrige Verarbeitung, zufälligen Verlust, Zerstörung oder Beschädigung personenbezogener Daten durch Anwendung geeigneter technischer und organisatorischer Maßnahmen.
  • Unser Unternehmen verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten auf der Grundlage Ihrer vorherigen informierten Zustimmung und nur im erforderlichen Umfang und in allen Fällen für den Zweck, für den sie erhoben wurden, dh wir erheben, erfassen, organisieren, speichern und verwenden sie.
  • In einigen Fällen basiert die Verarbeitung Ihrer Daten auf gesetzlichen Vorschriften und ist zwingend, in diesem Fall weisen wir Sie darauf hin.
  • oder in bestimmten Fällen liegt die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im berechtigten Interesse unseres Unternehmens oder eines Dritten, wie z. B. dem Betrieb, der Entwicklung und der Sicherheit unserer Website.

2. Wer wir sind

Name des Dienstleisters: DM Concept 2020 Kft.

Sitz des Dienstleisters: 2651 Rétság, Zrínyi Miklós utca 7.

Kontaktdaten des Dienstleisters, regelmäßig genutzte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme mit Nutzern: dmconcept2020@gmail.com

Registrierungsnummer: 12-09-011149

Steuernummer: 28788799-2-12

Vertragssprache: Ungarisch

Unser Unternehmen ist nicht verpflichtet, einen Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 DSGVO zu bestellen

Hosting-Provider unseres Unternehmens:

Name des Hosting-ProvidersRackforest Kft.
Der Sitz des Hosting-Providers1132 Budapest,
Victor Hugo u. 18-22.
Websiterackforest.com
Die E-Mail-Adresse des Hosting-Anbietersinfo@rackforest.com

Um unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, verwendet unser Unternehmen die folgenden Datenverarbeiter:

NameAdresseAktivität
Universalkraft
Hungary Bt.
1221 Budapest, Kiránduló utca 77/bmarketing

Datenverarbeiter im Zusammenhang mit unserem Direktmarketing- und / oder Newsletter-Service:

NameAdresseAktivität
Universalkraft
Hungary Bt.
1221 Budapest, Kiránduló utca 77/bmarketing

Von uns verwaltete Daten:

Name der Aktivität und Zweck der DatenverwaltungRechtsgrundlageDaten verwaltet
Zeitraum
Besuch der Website
Ziel ist es, den ordnungsgemäßen und qualitativ hochwertigen Betrieb der Website sicherzustellen, die Qualität unserer Dienste zu überprüfen und zu verbessern, böswillige Besucher zu identifizieren, die unsere Website angreifen, die Anzahl der Besucher zu messen, statistische Zwecke
Es liegt im berechtigten Interesse unseres UnternehmensIP-Adresse, Datum des Besuchs, Einzelheiten über besuchte Unterseiten, Betriebssystemtyp und verwendeter Browser
1 Monat
Registrierung auf der Website
Ziel ist es, unseren Besuchern ein umfassenderes Benutzererlebnis zu bieten. Identifikation für Berechtigungsstufen erforderlich.
Zustimmung
Vorname, Nachname, Firmenname, Telefonnummer, Ort, PLZ Straße, Hausnummer, Steuernummer, Benutzername, E-Mailbis die Registrierung aufgehoben oder die Einwilligung widerrufen wird
Newsletter-Service Zweck:
Um in Kontakt zu bleiben, informieren wir Sie über neue Aktionen und neue Produkte
Zustimmungvollständiger Name, E-Mail-Adressebis zur Abmeldung vom Newsletter
Direktmarketing-Service Basierend auf der Analyse Ihrer Kundengewohnheiten erstellen und senden wir personalisierte Angebote, kontaktieren Sie für geschäftliche Zwecke und senden Ihnen Informationen über die von uns verkauften Produkte und Dienstleistungen.Zustimmungvollständiger Name, E-Mail-Adresse
Bis zur Abmeldung vom Direktmarketing-Service
Verwaltung, Beschwerde
zum Kommentar, Antwort auf die Beschwerde
rechtliche Verpflichtungvollständiger Name E-Mail-Adresse Telefonnummer Postanschrift andere persönliche Nachricht
5 Jahre

Wir fragen unsere Website-Besucher nur dann nach ihren persönlichen Daten, wenn sie sich registrieren, einloggen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchten.

Wir dürfen personenbezogene Daten, die im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Registrierungs- oder Marketingdienste bereitgestellt werden, nicht kombinieren, und wir identifizieren unsere Besucher nicht grundsätzlich.

Wenn Sie Fragen zur Datenverwaltung haben, können Sie weitere Informationen per E-Mail an dmconcept2020@gmail.com anfordern, und wir werden Ihnen unsere Antwort innerhalb von 15 Tagen (jedoch nicht länger als 1 Monat) an die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten senden.

3. Was sind Cookies und wie gehen wir damit um?

Cookies sind kleine Datendateien („Cookies“), die über eine Website auf Ihren Computer übertragen werden, die von Ihrem Internetbrowser gespeichert und gespeichert werden. Die meisten der am häufigsten verwendeten Internetbrowser (Chrome, Firefox, Safari, Edge usw.) akzeptieren und erlauben das Herunterladen und Verwenden von Cookies standardmäßig, aber es liegt an Ihnen, diese abzulehnen oder zu deaktivieren, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern oder Ändern Sie die Einstellungen auf Ihrem Computer. Sie können gespeicherte Cookies auch löschen. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie unter dem Menüpunkt „Hilfe“ in jedem Browser.

Es gibt Cookies, die Ihrer vorherigen Zustimmung nicht bedürfen. Unsere Website bietet kurze Informationen darüber, wenn Sie Ihren ersten Besuch starten, wie z. B. Authentifizierung, Multimedia-Player, Lastausgleich, Sitzungscookies zur Anpassung der Benutzeroberfläche und benutzerzentrierte Sicherheitscookies.

Über die zustimmungspflichtigen Cookies wird Sie unser Unternehmen – sofern die Datenverarbeitung bereits mit dem Besuch der Seite beginnt – zu Beginn des ersten Besuchs informieren und um Ihre Einwilligung bitten.

Unser Unternehmen verwendet oder erlaubt keine Cookies, die es Dritten ermöglichen, Daten ohne Ihre Zustimmung zu sammeln.

Die Annahme von Cookies ist nicht obligatorisch, unser Unternehmen ist jedoch nicht verantwortlich, wenn unsere Website ohne Cookies möglicherweise nicht wie erwartet funktioniert.

Welche Cookies verwenden wir?

NameServiceZweck
Ablauf
Typ
_ga*.valeurhome.de
Registriert eine eindeutige Kennung, die Statistiken darüber generiert, wie ein Besucher die Website nutzt.
2 JahreHTTP
_gat*.valeurhome.de
Speichert das Verhältnis gemäß der von Google Analytics verwendeten Throttle-Anforderung.
SessionHTTP
_gid*.valeurhome.de
Registriert eine eindeutige Kennung, die Statistiken darüber generiert, wie ein Besucher die Website nutzt.
SessionHTTP
collect*.valeurhome.de
It sends data to Google Analytics about the visitor's device and its behavior. It tracks the visitor through devices and marketing channels.
SessionPixel

Hier können Sie mehr über Cookies von Drittanbietern lesen: https://www.google.com/policies/technologies/types/ und mehr über die Datenschutzrichtlinie hier: https://www.google.com/analytics/learn/privacy.html?hl=hu

4. Was Sie sonst noch über unsere Datenverwaltung im Zusammenhang mit unserer Website wissen müssen

Bei der Registrierung und Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen stellen Sie uns freiwillig personenbezogene Daten zur Verfügung, weshalb wir Sie bitten, die Genauigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit Ihrer Angaben schrittweise sicherzustellen, da Sie dafür verantwortlich sind. Falsche, ungenaue oder unvollständige Daten können uns daran hindern, unsere Dienste zu nutzen.

Wenn Sie andere personenbezogene Daten als Ihre eigenen angeben, gehen wir davon aus, dass Sie dazu die erforderliche Befugnis haben.

Ihre Einwilligung zur Datenverwaltung können Sie jederzeit kostenfrei widerrufen

  • durch Aufhebung der Registrierung,
  • durch Widerruf der Einwilligung zur Verarbeitung, oder
  • durch Widerruf oder Aufforderung zur Verarbeitung oder Nutzung von Daten, die bei der Registrierung ausgefüllt werden müssen.

Wir verpflichten uns, den Widerruf der Einwilligung aus technischen Gründen für einen Zeitraum von 30 Tagen zu registrieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass bestimmte Daten nach dem Widerruf der Einwilligung verarbeitet werden können, um unserer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen oder unsere berechtigten Interessen durchzusetzen.

Im Falle der Verwendung irreführender personenbezogener Daten oder wenn einer unserer Besucher eine Straftat begeht oder das System unseres Unternehmens angreift, werden wir Ihre Daten unverzüglich löschen oder, falls erforderlich, für die Dauer des zivilrechtlichen oder strafrechtlichen Verfahrens aufbewahren.

5. Was müssen Sie über unsere Datenverwaltung für Direktmarketing- und Newsletter-Zwecke wissen?

Sie können der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken zustimmen, indem Sie bei der Registrierung eine Erklärung abgeben oder Ihre in der Newsletter- und / oder Direktmarketing-Anmeldeschnittstelle gespeicherten personenbezogenen Daten nachträglich ändern (dh durch ausdrückliche Erklärung Ihrer Einwilligungsabsicht). In diesem Fall verarbeiten wir Ihre Daten bis auf Widerruf auch für Direktmarketing- und/oder Newsletterzwecke und übersenden Ihnen Werbung und Sonstiges sowie Informationen und Angebote und/oder Newsletter (§ 6 Grtv.) .

Die Einwilligung in Direktmarketing und Newsletter können Sie gemeinsam oder getrennt erteilen oder jederzeit kostenfrei widerrufen.

Die Löschung der Registrierung gilt in jedem Fall als Widerruf der Einwilligung. Der Widerruf der Einwilligung zur Datenverwaltung für Direktmarketing- und/oder Newsletterzwecke ist nicht als Widerruf der Einwilligung zur Datenverwaltung für unsere Website zu verstehen. Wie ist das? Was und auf welcher Grundlage behalten wir, wenn der Newsletter die Einwilligung widerrufen hat? Bei Beiträgen dient jeder Beitrag einem bestimmten Zweck, also sind die Anmeldung für morgen und das Abonnieren des Newsletters zwei getrennte Zwecke, zwei getrennte Datenbanken, die beiden können nicht miteinander verknüpft werden.

Wir verpflichten uns, aus technischen Gründen die Rücknahme oder Stornierung einzelner Beiträge mit einer Frist von 15 Tagen anzumelden.

6. Was müssen Sie über Gewinnspiele wissen?

Unser Unternehmen kann Gewinnspiele mit Aktionscharakter organisieren, deren Ad-hoc-Bedingungen in einer separaten Verordnung enthalten sind. Die Regeln der aktuellen Aktion finden Sie immer auf der Startseite unserer Website an zentraler Stelle.

7. Andere Fragen zum Datenmanagement

Wir dürfen Ihre Daten nur innerhalb der gesetzlich festgelegten Grenzen weitergeben, und im Falle unserer Datenverarbeiter stellen wir sicher, dass Ihre personenbezogenen Daten nicht für Zwecke verwendet werden, die Ihrer Zustimmung widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 2.

Unser Unternehmen übermittelt keine Daten ins Ausland.

Das Gericht, die Staatsanwaltschaft und andere Behörden (z. B. Polizei, Finanzamt, Landesbehörde für Datenschutz und Informationsfreiheit) können sich zwecks Auskünften, Offenlegung oder Herausgabe von Unterlagen an unser Unternehmen wenden. In diesen Fällen müssen wir unserer Informationspflicht nachkommen, jedoch nur in dem Umfang, der zur Erreichung des Zwecks der Anfrage unbedingt erforderlich ist.

Mitwirkende und Mitarbeiter, die an der Datenverwaltung und/oder Datenverarbeitung unseres Unternehmens beteiligt sind, haben unter Wahrung der Geheimhaltungsverpflichtung in einem festgelegten Umfang Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten.

Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten durch geeignete technische und andere Maßnahmen und gewährleisten die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Daten und schützen sie vor unbefugtem Zugriff, Veränderung, Beschädigung oder Offenlegung und jeder anderen unbefugten Nutzung.

Im Rahmen organisatorischer Maßnahmen kontrollieren wir den physischen Zugang zu unseren Gebäuden, schulen unsere Mitarbeiter laufend und bewahren papiergebundene Dokumente sicher auf. Im Rahmen unserer technischen Maßnahmen setzen wir Verschlüsselung, Passwortschutz und Antivirensoftware ein. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Datenübertragung über das Internet nicht als vollkommen sichere Datenübertragung gilt. Unser Unternehmen ist bemüht, unsere Prozesse so sicher wie möglich zu gestalten, dennoch können wir für die Datenübertragung über unsere Website keine volle Verantwortung übernehmen, halten uns aber an strenge Standards hinsichtlich der Sicherheit Ihrer Daten und der Verhinderung unbefugten Zugriffs auf die Daten wir von unserem Unternehmen erhalten.

Im Hinblick auf Sicherheitsfragen bitten wir Sie, uns dabei zu helfen, Ihr bestehendes Zugangspasswort zu unserer Website sorgfältig aufzubewahren und dieses Passwort niemandem mitzuteilen.

8. Was sind Ihre Rechte und Rechtsbehelfe?

Was du tun kannst?

  • Sie können Informationen anfordern
  • Sie können die Berichtigung, Änderung, Ergänzung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen,
  • Sie können der Datenverarbeitung widersprechen und die Löschung und Sperrung Ihrer Daten verlangen (außer bei vorgeschriebener Datenverarbeitung),
  • die Gerichte anrufen,
  • Sie können eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einreichen oder ein Verfahren einleiten (https://naih.hu/panaszuegyintezes-rendje.html).

Aufsichtsbehörde: Nationale Datenschutz- und Informationsfreiheitsbehörde

  • Hauptsitz: 1125 Budapest, Szilágyi Erzsébet avenue 22 / c.
  • Postanschrift: 1530 Budapest, Pf.: 5.
  • Telefon: +36 (1) 391-1400
  • Fax: +36 (1) 391-1410
  • E-Mail: ugyfelszolgalat@naih.hu
  • Website: https://naih.hu/

Auf Ihre Anfrage stellen wir Ihnen Informationen über die Daten zur Verfügung, mit denen wir umgehen oder die wir verarbeiten - oder unseren autorisierten Datenverarbeiter.

  • über Ihre Daten
  • ihre Quelle,
  • Zweck und Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung,
  • und, falls dies nicht möglich ist, die Kriterien für die Bestimmung dieses Zeitraums,
  • den Namen und die Adresse unserer Datenverarbeiter und ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit der Datenverwaltung,
  • die Umstände, Auswirkungen und Maßnahmen, die wir ergreifen, um Datenschutzvorfälle zu verhindern und darauf zu reagieren; und
  • im Falle der Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten die Rechtsgrundlage und den Empfänger der Übermittlung.

Wir werden Ihre Informationen innerhalb von 15 Tagen (jedoch nicht länger als 1 Monat) nach Einreichung Ihres Antrags bereitstellen. Die Auskunft ist kostenlos, es sei denn, Sie haben für denselben Datensatz im laufenden Jahr bereits eine Auskunftsanfrage an uns gestellt. Von Ihnen bereits gezahlte Kosten werden erstattet, wenn die Daten unrechtmäßig verarbeitet wurden oder ein Auskunftsersuchen zu einer Berichtigung geführt hat. Wir dürfen die Auskunft nur in den gesetzlich vorgesehenen Fällen verweigern, unter Angabe des Gerichtsstandes und mit Hinweis auf die Möglichkeit des Rechtsbehelfs oder des Rechtsbehelfs.

Unser Unternehmen wird Sie über die Berichtigung, Sperrung, Markierung und Löschung personenbezogener Daten sowie alle diejenigen informieren, denen die Daten zur Datenverarbeitung zuvor übermittelt wurden, es sei denn, dies würde Ihre berechtigten Interessen nicht beeinträchtigen.

Wird Ihrem Verlangen auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung nicht entsprochen, werden wir unsere Ablehnung innerhalb von 15 Tagen nach Zugang des Verlangens schriftlich oder mit Ihrer Einwilligung elektronisch begründen und Ihnen die Rechtsbehelfe und die Kontaktaufnahme mitteilen die Autorität. Die Möglichkeit von

Wenn Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen, werden wir den Widerspruch innerhalb von 15 Tagen (jedoch nicht länger als 1 Monat) nach Einreichung der Anfrage prüfen und Sie schriftlich über unsere Entscheidung informieren. Haben wir festgestellt, dass Ihr Widerspruch begründet ist, werden wir die Datenverarbeitung einschließlich der weiteren Datenerhebung und -übermittlung beenden, die Daten sperren und alle Adressaten des Widerspruchs über den Widerspruch und die getroffenen Maßnahmen informieren darauf. die betreffenden personenbezogenen Daten bereits übermittelt wurden und die zur Geltendmachung des Widerspruchsrechts verpflichtet sind.

Wir werden Ihrer Anfrage nicht nachkommen, wenn wir nachweisen können, dass die Verarbeitung durch zwingende schutzwürdige Gründe gerechtfertigt ist, die Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten überwiegen oder die der Geltendmachung, Geltendmachung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen dienen. Wenn Sie mit unserer Entscheidung nicht einverstanden sind oder wir die Frist versäumen, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung der Entscheidung oder am letzten Tag der Frist vor Gericht gehen.

Datenschutzrechtliche Klagen fallen in die Zuständigkeit des Gerichts, das nach Wahl der betroffenen Person vor dem Gericht am Wohnsitz oder Aufenthaltsort der betroffenen Person verklagt werden kann. Ein Ausländer kann sich auch bei der zuständigen Aufsichtsbehörde seines Wohnsitzes beschweren.

Bitte kontaktieren Sie unser Unternehmen, bevor Sie Ihre Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde oder dem Gericht einreichen, um das Problem so schnell wie möglich zu konsultieren und zu lösen.

9. Was sind die wichtigsten Gesetze, die unsere Aktivitäten regeln?

  • Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates über die Verarbeitung personenbezogener Daten durch natürliche Personen (DSGVO)
  • Gesetz CXII von 2011 über das Recht auf Information, Selbstbestimmung und Informationsfreiheit. Akt - (Info tv.)
  • Gesetz V von 2013 über das Bürgerliche Gesetzbuch (Bürgerliches Gesetzbuch)
  • CVIII von 2001 über bestimmte Aspekte der Dienste des elektronischen Handels und der Dienste der Informationsgesellschaft. Gesetz - (Eker-Gesetz)
  • Gesetz C von 2003 über elektronische Kommunikation - (Ehtv)
  • CLV 1997 zum Verbraucherschutz. Gesetz (Gefängnisgesetz)
  • CLXV von 2013 zu Beschwerden und Mitteilungen von öffentlichem Interesse. Gesetz. (Pkt.)
  • Gesetz XLVIII von 2008 über die Rahmenbedingungen und bestimmte Beschränkungen des Gesetzes über gewerbliche Werbung (Grtv.)

10. Änderung der Datenschutzerklärung

Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung zu ändern, über die es die betroffenen Parteien entsprechend informieren wird. Informationen zur Datenverwaltung werden auf *.valeurhome.de veröffentlicht.

Rétság, Ungarn
2022.02.15.

Tiny House und Wohnmobile GmbH

Im Tal 5
D-93173 Wenzenbach/Grünthal
Mobil: +491590 - 1975348
E-mail: info@valeurhome.com
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